Brücke der Menschlichkeit e.V. - bis 30. Juni 2012

Ein Hund an der Leine. Das Mädchen! Es soll die Kraft bekommen, ohne die Leine der Abhängigkeit zu leben.

Der bis zum 30.06.2012 be­ste­hen­de Verein "Brücke der Mensch­lichkeit e.V." ist dem Verein "Weg­ge­mein­schaft Stil­le e.V." vor­aus­ge­gangen.

Weggemeinschaft Stille e.V. wurde am 15.11.2011 gegründet und führt den meditativen Teil des alten Vereins fort. Das Spendenwerk des alten Vereins wurde zunächst niedergelegt und dann aber in neuer Form durch den neugegründeten Verein Bridge of Humanity e.V. wiederbelebt.

Die hier zugänglichen Seiten bilden ein Archiv des WWW-Auf­tritts des 2012 aufgelösten Vereins "Brücke der Menschlichkeit e.V." Die obigen Archiv-Links zu Gegensätze, Projekte und Besuchsberichte verweisen auf Materialien zu den Hilfstätigkeiten des Vereins. Der Archiv-Link zu Texte zur Meditation verweist auf die Briefe von Klaus Wansleben dem ursprünglichen sprituellen Leiter der Zen-Meditation. Auf Informationen zur Auf­lö­sung des Vereins verweist der Archiv-Link Ver­eins­auf­lösung.

Bridge of Humanity e.V. - Brücke der Menschlichkeit

Im Juni 2013 wurde ein Verein zur Fort­führung der Un­ter­stüt­zung des Projekts Aru­no­daya Poirada neu gegründet. Dieser Verein heißt Bridge of Humanity.

Newsletter & Spendenaufruf Winter 2021

Newsletter & Spendenaufruf Herbst 2020

Newsletter & Spendenaufruf Winter 2019

Newsletter & Spendenaufruf Winter 2018

Newsletter & Spendenaufruf Herbst 2017

Newsletter & Spendenaufruf Winter 2016
Newsletter & Spendenaufruf Sommer 2016

Newsletter & Spendenaufruf Herbst 2015
Newsletter & Spendenaufruf Sommer 2015
Newsletter & Spendenaufruf Frühjahr 2015

Newsletter & Spendenaufruf Winter 2014/15
Newsletter Herbst 2014
Newsletter Sommer 2014
Newsletter Frühjahr 2014
Dankschreiben Januar 2014

2. Newsletter und Spendenaufruf
1. Newsletter und Spendenaufruf